Der Sportbetrieb in Baden-Württemberg ist wieder fast uneingeschränkt möglich

01.09.2021

Wie ihr alle sicherlich aus den Medien bereits entnommen habt, hat der Bund und die Länder neue Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen. Diese traten ab dem 16.08.2021 in Kraft. Dies bedeutet für uns, dass der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen möglich ist. Nicht-immunisierten Personen ist aber der Zutritt zu geschlossenen Räumen nur nach Vorlage eines Testnachweises gestattet! Weitere Informationen zum Beschluss dieser Maßnahmen könnt ihr aus dem unten stehenden Link entnehmen:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Übungsleiter*in gesucht

Der Sportverein Nabern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Übungsleiter*in für seine Frauen-Gymnastik-Gruppe

Momentan besteht die Gruppe aus 20 Frauen im Alter zwischen 60 und 80 Jahren. Auf dem Trainingsprogramm stehen Herz-Kreislauftraining, allgemeine Kräftigungsgymnastik, Bewegung mit Musik, Spiele und alles was fit hält! Dabei stehen der Spaß und die Freude am gemeinsamen Miteinander im Vordergrund. Übungszeit: donnerstags, 19 - 20 Uhr, Gießnauhalle Nabern.

Eine Übungsleiterlizenz ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Gerne ermöglichen wir auch entsprechende Aus- und Weiterbildungen. Der Verein übernimmt hierfür die Kosten. Eine angemessene Bezahlung wird garantiert.

Interesse? Fragen? Einfach per E-Mail bei uns melden!
Kontakt: Ruth-Martin   radio-m@gmx.de

Lauf und Fitness #girlsgogreen

Lust auf Bewegung? Und das am liebsten an der frischen Luft?

Dann seid ihr hier genau richtig.

Wir treffen uns immer montags um 18.30 Uhr am Sportgelände Oberer Wasen. Wir wollen zwischen Wald und Wiese zeigen, was in uns steckt. Eine Mischung aus Fitness, Lauf und Freude an Bewegung erwartet euch.

Start: 
Montag, 14.06.2021 
von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr


Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist coronabedingt begrenzt. 

Kontakt: svnabern@t-online.de 



Ich freue mich auf euch!

Claudi Kneile

Kindertanz

 
Zum Seitenanfang

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos hier.

OK