ABTEILUNG FUSSBALL

HERZLICH WILLKOMMEN bei der SV Nabern Fußballabteilung!

Wir Fußballer vom SVN sehen uns als sportliche Heimat für alle Fußballbegeisterte von jung bis alt. Von der U5 bis zu den Ü32 versuchen wir für möglichst alle Altersklassen einen Trainings- und Spielbetrieb anzubieten.

Wer die Fußballschuhe bereits an den Nagel gehängt hat, findet bei den SVN-Senioren weitere Gleichgesinnte, die von Stammtisch bis Radausfahrt regelmäßig zusammenkommen.

Neben dem Fußball wird Gemeinschaft bei uns großgeschrieben – daher organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen, bei denen Vereinsmitglieder und Nicht-Mitglieder zusammenkommen können.

Hierzu gehören unter anderem unser Elfmeterturnier, der Ü32-Senioren-Cup oder der Weihnachtskick.

Du bist neu und hast Interesse, mal bei uns reinzuschnuppern?

Dann komme gerne zu den veröffentlichten Trainingszeiten vorbei oder melde Dich einfach per Mail (fussball@svnabern.de) bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

SPONSORING