Trainingsspiel – Radausfahrt – Wiesenfest – Boule Turnier

Herzlichen Willkommen bei den Fußballsenioren des SV Nabern.

Was die jüngeren Generationen gerade dabei sind zu lernen, wird bei den Naberner Fußballsenioren bereits praktiziert:

ein vielfältiges und gemütliches Zusammenkommen rund um unseren Herzenssport.

Was machen wir neben dem Fußball?

Die Sommerpause nutzen wir neben dem Training meistens für unsere traditionelle mehrtägige Radausfahrt, nehmen am Boule Turnier des SV Nabern teil oder veranstalten unser alljährliches Wiesenfest. Heimspiele unserer aktiven Mannschaften werden durch uns bewirtet. So oder so steht bei all unseren Veranstaltungen der Spaß im Vordergrund.

Wir laden Dich ein:

Ob Du einst mit Rudi Völler in der Auswahl gekickt hast, oder Fußball nur vom Hörensagen kennst. Egal ob zugezogen oder schon immer aus der Gegend: Wir laden Dich herzlich ein, bei uns vorbei zu kommen und mitzumachen und freuen uns über jeden, der vorbeischaut.

Keine Sorge, Trainingslisten werden keine geführt ;-)

Aufgeräumter Schreibtisch
TRAINER