ABTEILUNG

TT_weiß.png

Liebe Sportfreunde,

vom Rundlauf auf dem lauten Pausenhof bis zum Pokalspiel in der ausverkauften Porsche-Arena, die beim entschiedenen Ballwechsel den Atem anhält...

Tischtennis ist eine vielseitige Sportart und genauso sind es auch die Teilnehmenden eines Trainingsabends in der Gießnauhalle.
Wir sind glücklich über die lange Tradition unserer Abteilung und verfügen regelmäßig über 10 Mannschaften zwischen Kreisklasse und Verbandsliga, zwischen Aufregung vor dem ersten Punktspiel und der Routine aus fast Tausend Einsätzen.

Highlights wie unser Netzballcup, Hobbyturnier, Ausflüge und Events machen das Vereinsleben in der Abteilung Tischtennis noch abwechslungsreicher.

Egal, ob jung oder alt, ob man nur als Hobbyspieler Tischtennis spielen oder mit einer Mannschaft auf Punktejagd gehen möchte: Bei uns ist jeder willkommen!

Kommt doch einfach vorbei! Wir freuen uns!

TRAININGSZEITEN

AKTIVE