GASTSPIEL BEIM SVN

Liebe Tennismitglieder und Gastspieler*innen,

wir freuen uns immer über neue Gesichter auf unserer Tennisanlage. Gastspieler*innen sind jederzeit herzlich willkommen, unseren tollen Sport unverbindlich auszuprobieren. Dennoch gibt es auch bei uns ein paar Regeln.

BITTE FOLGENDE REGELN BEACHTEN

• Gastspieler*innen dürfen grundsätzlich nur mit Mitgliedern der Tennisabteilung SV Nabern e.V. spielen.

• Wir berechnen folgende Gebühren für Gastspieler*innen:
    Erwachsene und Jugendliche ab 17 Jahre: 5,00 €/Stunde
    Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: 2,50 €/Stunde
    Die Gastspieler*innen zahlen die Gebühr an den Gastgeber. Nach Saisonende wird der Betrag beim Mitglied abgebucht.

• Gastspieler*innen, die in einem der nachfolgend genannten Nachbar-Vereine Mitglied sind, spielen UNENTGELTLICH mit Mitgliedern der Tennisabteilung SV Nabern e.V. Dabei ist ein Nachweis der Spielberechtigung (Steckkarte/Mitgliedsausweis) erforderlich.
    Diese Regelung gilt für folgende Nachbar-Vereine:
    TC Dettingen // TC Hochdorf-Reichenbach // TC Kirchheim // TC Weilheim // TA TV Bissingen //
    TA TSV Jesingen // TA VfL Kirchheim // TA TSV Ötlingen

• Die Namen der Gastspieler*innen und des Mitglieds, Datum, Spieldauer, Platz-Nr. sowie Gastgebühr bzw. Name des Nachbar-Vereins müssen im GÄSTEBUCH eingetragen werden.
    Das Gästebuch liegt im Fach an der Pinnwand im Eingangsbereich des Tennishauses.

• Wer vor dem Spiel keinen Eintrag ins Gästebuch vorgenommen hat, bezahlt des doppelten Betrag. Maßgebend ist das Alter des Gastes.

• Der Gastgeber ist verantwortlich für die Einhaltung der o.g. Regeln – insbesondere dem Eintrag ins Gästebuch – und der Spiel- und Platzordnung der Tennisabteilung SV Nabern e.V.