5. Hobby-Doppel-Mitternachtsturnier

Wetter flop – Stimmung top! Auch nach mehreren Regengüssen ließen sich Teilnehmer*innen, Helfer*innen und Zuschauer*innen die Laune nicht verderben. Mit vereinten Kräften wurden die Plätze trockengelegt, sodass alle Matches just-in-time ausgetragen werden konnten. Um für mehr Spielbetrieb zu sorgen, wurden die sechs Hobbyteams durch zwei Duos der Damen 50- bzw. Herren 50-Mannschaft verstärkt. Deren Ergebnisse kamen allerdings nicht in die Wertung. Neue Titelträgerinnen im Damendoppel sind Claudia Knauer und Manuela Lebküchner. Den ersten Platz beim Herrenwettbewerb belegten Michael Klaiber und »Seriensieger« Uwe Mermi.

Wir freuen uns schon jetzt auf’s nächste jahr und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. GRATULATION an Sieger*innen & Platzierte und DANKE an Helfer*innen und Zuschauer*innen!

Ergebnisse Damen-Doppel:

1. »Ojeeeh« – Claudia Knauer & Manuela Lebküchner 2. »Netzball’erinas« – Regina Bischof & Anja Kreibig 3. »Neuzugang« – Kerstin Schmid & Anette Treyz

Ergebnisse Herren-Doppel:

1. »Double Trouble« – Michael Klaiber & Uwe Mermi 2. »Alt und Jungstift« – Mathias Epple & Jürgen König 3. »Team TT« – Tim Kiesinger & Tobias Ziegler