top of page

6. Hobby-Doppel-Mitternachtsturnier

Wie schon in den vergangenen Jahren war auch bei der 6. Auflage unseres Hobbyturniers auf eines Verlass: den Regen. Das tat der guten Stimmung unter den Teilnehmer*innen, Helfer*innen und Zuschauer*innen jedoch keinen Abbruch. Nach planmäßigem Beginn der Vorrundenspiele legte ein Wolkenbruch den Spielbetrieb für knapp zwei Stunden lahm, was den Verkauf von Wurstsalat, Bier und Sekt-Schorle deutlich ankurbelte. Anschließend wurden die Plätze mit vereinten Kräften weitestgehend vom Wasser befreit, sodass die Rundenspiele der Herrendoppel doch noch durchgeführt werden konnten. Die Halbfinals und das Endspiel fielen leider den rutschigen Platzverhältnissen zum Opfer. In der Damenkonkurrenz verzichteten die Teilnehmerinnen daher auf die Austragung der letzten drei Begegnungen und wurden mit je zwei gespielten Matches gewertet. Das Team »Ojeeeh« in der Besetzung Claudia Knauer/Manuela Lebküchner verteidigte seinen im Vorjahr errungenen Titel erfolgreich. Überlegene Sieger beim Herrenwettbewerb wurden die »Doppelfehler« Andreas Gölz und Michael Klaiber, die sämtliche Partien für sich entschieden.

Für das nächste Hobbyturnier hoffen wir auf trockenes Wetter mit Sonnenschein und natürlich auf so viele tolle Teilnehmer*innen wie dieses Jahr. GRATULATION an Sieger*innen & Platzierte und DANKE an Helfer*innen und Zuschauer*innen!


Ergebnisse Damendoppel:

1. »Ojeeeh« – Claudia Knauer & Manuela Lebküchner 2. »Netzball’erinas« – Regina Bischof & Anja Kreibig 3. »Mädels« – Justyna Jauss & Anette Treyz 4. »Gegen uns hätten wir auch gewonnen« – Lisa Attinger & Eileen

Ergebnisse Herrendoppel:

1. »Doppelfehler« – Andreas Gölz & Michael Klaiber 2. »Rutschbahn Ende« – Michael Bäuchle & Patrick Ziegler 3. »TT-Jungs« – Oliver Komraus & Daniel Tschöpe 4. »Tennis-Lords« – Tim Kiesinger & Tobias Ziegler

5. »Rutschbahn« – Calvin Hartmann & Georg Stoll

Das Doppel »Father an Son« mit Andreas Preyß & Michael Preyß wurde aufgrund einer Verletzung von Andreas Preyß außer Konkurrenz gewertet.




87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page