Kindertraining "Talentinos"

An alle tennisbegeisterten Kids von 6 bis 12!

Ab Freitag, 26. Mai 2023 von 16.30 bis 18.00 Uhr starten wir unser neues, wöchentliches Trainingsangebot für euch. Mit dem TALENTINOS-Programm, das vom Deutschen Tennis Bund für Tennis-Vereine entwickelt wurde (mehr unter kinder.tennis.de), lernt ihr Tennis spielend leicht. Ihr trainiert in drei Lernstufen, die eurem Alter und Entwicklungsstand angepasst sind. Dabei steht der Spaß am Tennissport immer im Vordergrund! Mit nur 20 € Anmeldegebühr seid ihr dabei – Schläger, Bälle und das Trainingsequipment werden von uns gestellt. Sportschuhe ohne grobes Profil (idealerweise Sandplatz-Tennisschuhe) und euer Sport-Outfit solltet ihr bitte selbst mitbringen. WICHTIG: Aus versicherungsrechtlichen Gründen müsst ihr Mitglied im SV Nabern sein (im Hauptverein).

Also, am besten meldet ihr euch gleich an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Verbindliche Anmeldung an tennis@svnabern.de bitte bis Mittwoch, 17. Mai 2023.

Wir freuen uns auf euch!

Eure TALENTINO-Coaches