Sabine König

Tennis-Hobbyturnier 2024

Wir suchen das beste Naberner Hobbyteam!

Nach den Sporttagen ist vor dem Hobbyturnier …

Am Samstag, 27. Juli 2024 geht unser Hobby-Mitternachtsturnier im Doppel- bzw. Mixed-Doppelmodus in die 7. Runde. Vor Beginn der Haupt-Urlaubszeit im August/September hoffen wir auf einen neuen Teilnehmerrekord. Alle Hobby-Tennisspieler*innen und solche, die es werden wollen, sind angesprochen. Vereinsspieler*innen, die seit 3 Jahren nicht mehr aktiv an der Verbandsrunde oder Turnieren teilgenommen haben, dürfen ebenfalls mitspielen.Also traut euch und meldet euch spätestens bis Donnerstag, 18. Juli 2024 unter tennis@svnabern.de an. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!Gerne könnt ihr vorab auf unseren Plätzen trainieren. Kommt am besten freitags ab 18.00 Uhr zum »Freien Spiel« auf die Tennisanlage. Schläger und Bälle können gestellt werden, Sportschuhe (ohne grobes Profil) solltet ihr bitte selbst mitbringen.Wir freuen uns auf viele Hobbyspieler*innen!